Miele 9 S 252i (Staubsauger)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kohle defekt - einzeln wechseln möglich ?

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:28:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Miele S 252i (Staubsauger) --- Kohle defekt - einzeln wechseln möglich ?
Suche nach Miele (Staubsauger)

    







BID = 939995

chriswr3

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Mannheim
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kohle defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : S 252i (Staubsauger)
S - Nummer : 36156412
Typenschild Zeile 1 : 1200W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Miele Staubsauger S252i - nur Kohle wechseln möglich?

Hallo,

die Kohle an unserem Miele Staubsauger Type S 2521 sind aufgebraucht.
Es gibt (soweit ich das vom Bild her herausfinden konnte) hierzu ein Original-Ersatzteil:

Miele 5419810
mit Kohlenmaß 6,2 x 10,8 x 34,5 mm
zum stolzen Paar-Preis ab etwa 45 Euro aufwärts

1) Kann man die Kohlen auch austuaschen ohne das gesamte Ersatzteil zu erwerben?
Wenn ja, wo kriege ich die passenden Kohlen?

2) gibt es baugleiche Ersatzteile?

Wenn jemand eine Idee oder Infos hat, wäre ich für eine Antwort dankbar.

Gruß

_________________
EasyVDR mit MDF-Gehäuse Erste deutsche Honda-Odyssey-Webseite: http://www.odyclub.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chriswr3 am  3 Okt 2014 15:32 ]

BID = 940007

J_B

Stammposter



Beiträge: 318
Wohnort: Karlsruhe

 

  

Das hängt von Deinem handwerklichen Geschick ab. Sofern Dir klar ist, was Du machst und auch in der Lage bist, einen eventuell nicht perfekt passenden Kontakt entsprechend zu modifizieren, gibt es Kohlen auch einzeln, wenn man sucht.

Ich hatte mal mit vergleichbaren Kohlen zu diesen den Miele-Staubsauger eines Freundes wiederbelebt...

BID = 940610

chriswr3

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Mannheim

Danke!
Da handwerkliches Geschick reichlich vorhanden ist, habe ich die Kohlen bestellt.
Werde berichten, wie es geklappt hat.

Gruß
Chris

_________________
EasyVDR mit MDF-Gehäuse Erste deutsche Honda-Odyssey-Webseite: http://www.odyclub.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chriswr3 am 11 Okt 2014 15:53 ]


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686859   Heute : 2753    Gestern : 12674    Online : 385        29.3.2024    8:28
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,615676879883