Braun Ras Typ 5773

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Langhaarschneider Trimmer

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:23:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Ras Braun Typ 5773 --- Langhaarschneider Trimmer
Suche nach Braun

    







BID = 832272

Frank O.

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : Langhaarschneider Trimmer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Typ 5773
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
beim Austausch des defekten Langhaarschneiders kam mir eine Feder entgegen (siehe Foto). Im Ersatzteilpack ist auch solche Feder enthalten. Eigenartigerweise geht der Trimmer auch ohne Feder zu montieren und es funktioniert. Aber die Feder wird ja eine Bedeutung haben, ich weiß nur nicht, wie sie eingebeut wird.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank.
herzliche Grüße
Frank München

BID = 832365

Frank O.

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München

 

  

Wie bekomme ich es hin, damit die Bilder hier auch abrufbar sind? Ich habe sie doch mit hochgeladen...????
Danke
Frank O.

BID = 832393

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2188
Wohnort: Hamburg

Der einzigste Platz der für mich logisch ist.

123abc

BID = 832404

Frank O.

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München

Liebe Hamburger 123abc,
als Nordfriese (in München) freue ich mich besonders über den Hamburger-Tipp! So genau war, wie Sie vermuteten. Ich habe es hinbekommen, Trimmer funktioniert und sitzt jetzt fester!

Recht herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Frank O.



Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690745   Heute : 6643    Gestern : 12674    Online : 491        29.3.2024    13:23
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,741608858109