Braun Ras Syncro 7680

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:18:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Ras Braun Syncro 7680

    







BID = 526058

whyme

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: D
 

  


Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Syncro 7680
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hi zusammen.

Bei meinem Rasierer sind wohl die Akkus platt.Er will die Akkus in 4h ?!? laden und läuft nur noch übers Netz.Über Nacht sind die Akkus wieder leer.
Hätte da jemand eine Bezugsquelle für mich?

Wäre nett

Danke

Whyme

BID = 526133

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

 

  

hi,
da sollten auf der Leiterplatte 2Mignons mit Lötfahnen montiert sein. Mußt mal schauen ob NiMh oder NiCd.

Gruß
hologram

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 526136

whyme

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: D

Habe das Teil schon zerlegt,ist aber keine Bezeichnung zu finden.Der 7680 hat aber "grüne Zellen" ohne Cadmium usw.So stand es mal in der Werbung.Also werden es wohl NiMh Zellen sein.Habe da schon einen Shop gefunden, der diese verkauft für 7,95 Euro das Stück,ziemlich teuer das ganze.
Wer noch ne anderer Quelle hat, soll sie mir mitteilen bitte.
Gruß
whyme

BID = 530216

yano13

Neu hier



Beiträge: 26

Hallo whyme
Wie hast Du den Rasierer aufbekommen? Ich habe den 7690 vor mir liegen und irgendwie find ich keinen Ansatz ohne den auseinander zu brechen
Gruß

naj...erst schaut man 5 stunden im internet und findet nix. kaum schreibt man einen forenbeitrag...tratratra ist die anleitung gefunden
jetzt brauch ich nur noch einen lieferanten für gehäuseteile...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: yano13 am 24 Jun 2008 19:26 ]


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692799   Heute : 8701    Gestern : 12674    Online : 387        29.3.2024    16:18
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0324649810791