BRAUN Rasierer Bartschneider  Flex-Integral 5550

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Langhaarschn. läuft langsam

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:16:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Rasierer BRAUN Flex-Integral 5550 --- Langhaarschn. läuft langsam
Suche nach Rasierer BRAUN 5550

    







BID = 810382

udo.richter

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Villach
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : Langhaarschn. läuft langsam
Hersteller : BRAUN
Gerätetyp : Flex-Integral 5550
Typenschild Zeile 1 : BRAUN 5504
Typenschild Zeile 2 : Nicht mehr lesbar
Typenschild Zeile 3 : Nicht mehr lesbar
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, und ein herzliches "Grüß Gott" an @Alle!
Zunächst mal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, speziell jedoch bei Sam2! In den vergangenen Jahren habe ich hier heftig mitgelesen, und so mein gutes altes Stück (Braun-5504) am Leben gehalten (durch bereits mehrfachen Akku-Tausch!).
Mein aktuelles Problem:
Beim Ausfahren des Langhaarschneiders geht der Motor fast vollständig in die Knie, will heißen, er wird extrem langsam. Beim Wiedereinfahren läuft er dann wieder "volle Pulle"! (Die Akkus sind erst vor wenigen Wochen getauscht worden!)Ich habe mal das Gehäuse geöffnet, um durch das klare Plexi hindurch die Rückseite des Langhaarschneiders anzusehen. Der vermutete Dreck ist jedoch nicht zu sehen. Bevor ich das Ding jetzt demontiere (Und in die gefürchteten Langhaarschneider-Probleme renne): Gibt es evtl. andere Ursachen für die langsame Geschwindigkeit? (Gut geölt und ge-greased ist das Teil!)Kann da irgendetwas "fest-fressen"?
MFG, Udo


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923569   Heute : 59    Gestern : 8415    Online : 460        19.4.2024    0:16
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,154156923294