Braun Ras 7570

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Akku def.

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:50:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Ras Braun 7570 --- Akku def.
Suche nach Braun 7570 Braun 7570

    







BID = 911361

diwe63

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : Akku def.
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 7570
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

an meinem Braun 7570 geben die Akkus so langsam den Geist auf. Ich möchte diese gerne ersetzen ....

... aber durch welche ?

Habe hier im Forum schon viele Beiträge dazu gefunden in denen auch vor falscher Kapazität gewarnt wird.

Wer kann mir sagen welche Akkus den Originalen am nächsten kommen und wo ich sie beziehen kann?

Danke schon mal ...

BID = 911424

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Suchen ist wohl nicht gerade deine Stärke?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trks.....m=R40

Gruß
Peter

BID = 911667

diwe63

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Danke für den Suchtipp.

In einigen Beiträgen wird vor solchen Akkus mit zu großen Kapazitäten gewarnt.

@Peter: hast du diese Akkus schon erfolgreich in einem 7570 verbaut?

BID = 912370

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Der angeführte Akku wird doch speziell für diesen Rasierer angeboten.

Gruß
Peter

BID = 921640

diwe63

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo Otiffany,

Satz mit X ....

Die Akkus die du empfohlen hast werden zwar für 7570 angeboten sind aber viel dicker als die Originale. Ergo - passen nicht in das Gehäuse.

Danke für deinen Rat !!

BID = 921892

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Dann mußt Du dich mit dem Anbieter auseinandersetzten und nicht mit mir!!

Gruß
Peter


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690305   Heute : 6203    Gestern : 12674    Online : 552        29.3.2024    12:50
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,29753613472