Braun Ras 350CC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Langhaarschneider - Feder

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:34:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Ras Braun 350CC --- Langhaarschneider - Feder
Suche nach Braun Langhaarschneider - Feder

    







BID = 870937

graschi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : Langhaarschneider - Feder
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 350CC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

ich habe einen Langhaarschneider als Ersatzteil gekauft, nachdem bei mir die Plastikhalterungen gebrochen waren.
Ich habe hier im Forum auch ein Bild gefunden, wie die Feder angeblich montiert werden soll, allerdings funktioniert das nicht.
Die Feder scheint zu kurz. Ich kann dann den Langhaarschneider nicht in die Führungsschiene einführen.

Kann mir jemand ein Bild der korrekten Position der Feder zeigen?
https://forum.electronicwerkstatt.d.....nannt

https://forum.electronicwerkstatt.d.....Gro__
Gruß
Chris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: graschi am 28 Jan 2013 21:22 ]

BID = 870979

graschi

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Problem gelöst.
Das Foto ist falsch.
Die Feder muss mit der Mitte nach oben zeigen und greift nicht in das Quadrat ein!

BID = 872974

Ralle_S_66

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rahden

Hallo,
ich mag nicht mit Gewald brechen. Wenn ich die Bilder richtig deute, müsste der Langhaarschneider in der ausgeschobenen Position abzunehmen sein, oder? Geht aber leider nicht, weiterschieben auch nicht.

Hast Du einen Tipp für mich?

Danke
Ralf

BID = 872999

Ralle_S_66

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rahden

Hallo,
in der KOREANISCHEN Bedienungsanleitung ist ein Bild - bei deutsch und englisch nicht. Toll.
Langhaarschneider rausschieben und seitlich mit einer Kreditkarte unterfassen und raushebeln. Dann gibt es kein Problem.

Gruß
Ralf


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690899   Heute : 6797    Gestern : 12674    Online : 517        29.3.2024    13:34
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,185292959213