Braun Mixer Multimix 280

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Regler defekt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:45:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Mixer Braun Multimix 280 --- Regler defekt
Suche nach Mixer Braun Multimix Regler defekt

Fehler gefunden    







BID = 696343

Eule

Neu hier



Beiträge: 33
Wohnort: Ruhpolding
 

  


Geräteart : Mixer
Defekt : Regler defekt
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Multimix 280
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
mein Braun Multimix 280 funktioniert auf allen 3 Stufen nicht mehr, nur noch auf der Max Stellung. Ich habe das Gerät schon zerlegt. Hat jemand den Schaltplan der kleinen Platine, oder gibt es die PLatine als Ersatzteil?
Über eine kurze Info wäre ich dankbar.
Gruß Olaf

BID = 696352

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

"Multimix 280" ist nur eine (ggf. regionale) Verkaufsbezeichnung.

Bitte gib die echte BRAUN-Typennummer an.
Das ist immer eine 4-stellige Zahl, die bei (Hand)Mixern mit 4 beginnt.

Dann sehen wir weiter!

Gruß,

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 696439

Eule

Neu hier



Beiträge: 33
Wohnort: Ruhpolding

Hallo,
die Typenbezeichnung ist 4643
Mfg.

BID = 696516

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Edzerdla:
Die bestückte Leiterplatte ist einzeln erhältlich unter der BRAUN-Ersatzteilnummer 4643 624 und kostet rund EUR 11,-.

Falls Du sie vor Ort nicht oder nicht zu akzeptablem Preis bekommst, kann ich gerne weiterhelfen.

Viel Erfolg bei der Instandbesetzung!

Gruß,
sam2

BID = 696954

Eule

Neu hier



Beiträge: 33
Wohnort: Ruhpolding

Hallo,
Fehler gefunden beim Versuch das Schaltbild zu erstellen.
Kalte Lötstelle am Stufenschalter.
Nochmals Danke
Gruß Olaf



Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685992   Heute : 1886    Gestern : 12674    Online : 284        29.3.2024    6:45
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,86558508873