Panasonic Mikrowelle  NN-V620M

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet ab nach eine weile

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:38:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Mikrowelle Panasonic NN-V620M --- Schaltet ab nach eine weile
Suche nach Mikrowelle Panasonic

    







BID = 747384

reputat

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Bodensee
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : Schaltet ab nach eine weile
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NN-V620M
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute ich besitze eine oben genannte Microwelle welche sich immer wieder nach gewissene Zeit abschaltet.
Evtl. wenn sie heiß wird.

Automatikprogramme z.B. für Pizza (Microwelle + Grill Funktionen) werden nicht zu ende ausgeführ.

Sie stellt sich ab so wie die in Schutzschaltung geht, es ist ein Lüftergeräusch zu hören, und das Programm muss man wieder eingeben.
Meistens wenn man es gleich eingibt und Lüfter in Arbeit ist, stellt sie sich wieder ziehmlich gleich ab.

Ich habe mal gedacht dass irgendwo drin hat sich dreck versammelt, habe die komplett zerlegt und gereinigt und Tür damals repariert.
Dreck war es nicht auf jeden Fall.

Was kann das sein Leute?




[ Diese Nachricht wurde geändert von: reputat am 10 Feb 2011 16:29 ]

BID = 756317

Danny.K27

Neu hier



Beiträge: 45
Wohnort: Minden
Zur Homepage von Danny.K27

 

  

Vielleicht ist der Innenraum nicht ganz dich, und ein winziges bischen Mikrowellenstrahlung dringt in die Elektronik ein, und erhitzt einen IC..


So war's bei mir...Nachdem Ich alle Stellen Abgedichtet hatte ging' wieder...


Offtopic :
Es lebe die Alufolie


Versuch's mal !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Danny.K27 am 24 Mär 2011 13:44 ]

BID = 760143

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Wurde nach der Reparatur am Gerät eine Leckstrahlmessung vorgenommen ? Hände weg von Microwellen wenn die vorgeschriebenen Messungen nicht gemacht werden! Es geht um die Sicherheit! Ich kenne einen Fall da wurde das Türschloss falsch justiert, der Bastler hat kein Augenlicht mehr.
VDE-Vorschrift 0720 2 ZG und CEE-Vorschrift 335

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewald4040 am 13 Apr 2011 13:38 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923952   Heute : 444    Gestern : 8415    Online : 748        19.4.2024    2:38
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.636273145676