Miele Micro 616 EG 616 EG

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine Spannung mehr

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:04:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Micro Miele 616 EG 616 EG --- Keine Spannung mehr
Suche nach Micro Miele Keine Spannung mehr

    







BID = 770656

michaelvolvo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : Keine Spannung mehr
Hersteller : Miele 616 EG
Gerätetyp : 616 EG
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

hallo
könnte mir evt mal einer sagen was mir meiner Mikrowelle los ist es war in der Vergangenheit so das sie sporadisch ausgegangen ist.
Ich meine das es immer bei Tür zu schlagen war so das dann die Uhr Anzeige auf 0:00 stand. Gibt es da auch noch einen Sicherrung irgendwo?
Habe mal ein Bild von hinten mit beigefügt.

BID = 770660

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Ei, wo isses denn, das Bild?
Eine Sicherung ist wohl in den meisten Microwellengeräten vorhanden.

Gruß
Peter

BID = 772598

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Hoffentlich hast Du ein Meßgerät um das Gehäuse der Mikrowelle auf Dichheit zu prüfen. Eine undichte Mirkrowelle ist lebensgefährlich.

Sende die besser zu Miele.

Oder


Leib und Leben zu riskieren ist das nicht wert


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675824   Heute : 4382    Gestern : 13317    Online : 369        28.3.2024    11:04
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3,2589828968