SHARP Micro R-963(W)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Display zeigt nur wenige Dots

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:22:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Micro SHARP R-963(W) --- Display zeigt nur wenige Dots
Suche nach Micro SHARP

    







BID = 824728

Krueschahn

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : Display zeigt nur wenige Dots
Hersteller : SHARP
Gerätetyp : R-963(W)
S - Nummer : ./.
FD - Nummer : ./.
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Liebe Gemeinde und Kurzschließer...
Das Punktmatrix-LCD-Display zeigt nur noch wenige Dots von ca.1000 (2x8 Zeichen)
Hatte das Display schon abgebaut, freigelegt und demontiert. Kein Kabelbruch, keine kalte Lötstelle, keine ersichtliche Unterbrechung und kein Wackler.
Ein neues Display (Unit) kostet bei Dönberg http://www.donberg.de/descript/d/dpwbfc035wrk.htm erstmal 90,-Netto... bedeutet = wirtschaftlicher Totalschaden
Wer kennt, wer hatte schon mal, wer kann helfen... vielleicht einen günstigeren Weg zu finden?
Danke für´s lesen UND noch VIEL mehr für Tipps!

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krueschahn am 10 Apr 2012 22:39 ]

BID = 824739

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Neues Gerät kaufen

BID = 824793

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Oder identisches Gerät mit anderem Fehler kaufen.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 824804

Krueschahn

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Berlin


Zitat :
sam2 hat am 11 Apr 2012 11:58 geschrieben :

Oder identisches Gerät mit anderem Fehler kaufen.



Ja vielen Dank Sam2, hast absolut recht,
das wäre sowieso meine Alternative... ABER
darauf folgt meine Anschlußfrage:
in welchen Geräten ist denn diese Einheit noch verbaut?
Wer weis, wer hat?

UND übrigens, Dein Anhang ist ja absolut KLASSE...
Hatte ich auch schon gelegendlich gehört.
Auch gehört und (so finde ich) noch besser:
"Das Gerät ist jetzt ERST 15 Jahre alt, lief immer und
AUFEINMAL ist es kaputt, ist das normal?"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krueschahn am 11 Apr 2012 13:12 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krueschahn am 11 Apr 2012 13:14 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685900   Heute : 1794    Gestern : 12674    Online : 361        29.3.2024    6:22
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.910727977753