Samsung Micro Classic Collection

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Glasteller + Rollen fehlen

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:52:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Micro Samsung Classic Collection --- Glasteller + Rollen fehlen
Suche nach Micro Samsung

    







BID = 889146

mgriegler

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Wien
Zur Homepage von mgriegler
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : Glasteller + Rollen fehlen
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Classic Collection
S - Nummer : Gerät ist eingebaut!
FD - Nummer : Gerät ist eingebaut!
Typenschild Zeile 1 : MX 146
Typenschild Zeile 2 : Gerät ist eingebaut!
Typenschild Zeile 3 : Gerät ist eingebaut!
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!

Hat vielleicht zufällig jemand so ein Teller wo übrig? Weil die von anderen Geräten passen alle nicht - hab schon viele versucht!

Danke!

Lg Mike

BID = 889149

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Schreibe mal den Kollegen Prinz hier im Forum an. Der hat eine Menge Teile bei sich im Lager.

BID = 889158

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Lach
Na mit allen Daten wäre das sogar noch einfacher
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 889465

mgriegler

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Wien
Zur Homepage von mgriegler

1) Kollege Prinz? Wo find ich den?

2) Mit Samsung Classic Collection MX 146 find ich das Gerät sofort im Internet - sogar ohne Zusatz "Mikrowelle"! Das sollte eindeutig sein! Aber ich möcht nicht meine halbe Küche zerlegen, wenns net unbedingt nötig is.....

BID = 889469

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
1) Kollege Prinz? Wo find ich den?

Brille vergessen

Zitat :
Mit Samsung Classic Collection MX 146 find ich das Gerät sofort im Internet

Mit Golf GTI finde Ich auch einen nur werde Ich damit leider
keine Ersatzteile bekommen da der Verkäufer
die Fahrgestelnummer braucht
mfg

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 889624

mgriegler

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Wien
Zur Homepage von mgriegler

Hallo!

1) UUUUUUUPSS, schaun sollte man auch .....

2) Haben die MX 146 wirklich so unterschiedliche Teller drin? Jedenfalls weiß ich, daß der Teller etwas größer ist als bei andern MWs, auch der Ring mit den Rollen ist größer. Hab einige probiert. Und der Antrieb erfolgt über einen Vierkant - siehe Foto. Und wenn das wirklich so ist, muß ich das Teil wohl oder übel von seiner Umgebung befreien.

Naja, bevor ich jetzt die Hacke nehm, wart ich einmal noch ab....

Gruß Mike


[ Diese Nachricht wurde geändert von: mgriegler am  4 Jun 2013 18:04 ]

BID = 889632

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Es gibt mehere und für eine keine Ersatzteile mehr da Gerät entfallen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 889666

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
der Ring mit den Rollen ist größer. Hab einige probiert. Und der Antrieb erfolgt über einen Vierkant
Ist dir die Benutzung eines Zollstocks bekannt?
Damit stellt du die relevanten Maße fest, schreibst sie auf ein Blatt Papier und wanderst damit zum nächsten Wertstoffhof, -oder wie die entsprechende Einrichtung der Müllmanner bei euch heisst, wo man die defekten Elektrogeräte entsorgt.

BID = 889697

mgriegler

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Wien
Zur Homepage von mgriegler


Zitat :
perl hat am  5 Jun 2013 01:30 geschrieben :

Ist dir die Benutzung eines Zollstocks bekannt?
[...]


Also bei uns nimmt man dazu ein Maßband - was ich auch getan habe. Und damit hab ich auf diversen MA48-Mistplätzen gesucht, aber leider, immer negativ.....

Langsam überlege ich, mich von dem Teil zu verabschieden. Ist scheinbar zu alt. Irgendwie schade. Und der Wigald Boning tut ja auch nix mehr, sonst hätt ich sie ihm geschenkt. Für einen Versuch ist sie immer noch gut genug....


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686539   Heute : 2433    Gestern : 12674    Online : 366        29.3.2024    7:52
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.707478046417