Neff Mikrowelle  Joker 632A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Tür geht nicht zu

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:07:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Mikrowelle Neff Joker 632A --- Tür geht nicht zu
Suche nach Mikrowelle Neff Joker Tür geht nicht zu

    







BID = 932722

Rocky15

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : Tür geht nicht zu
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Joker 632A
FD - Nummer : 7308
Typenschild Zeile 1 : H5631B0/02
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

heute morgen beim Frühstück springt wie von Geisterhand die Tür unserer Mikrowelle auf und der Teller fängt an sich langsam und ruckelnd an zu drehen. Ich habe sofort die Sicherung für dieses Gerät raus gemacht.
Jetzt geht die Tür nicht mehr zu. Vielleicht liegt es auch daran, dass kein Strom mehr vorhanden ist.

Kennt jemand diesen Fehler und kann mir sagen ob da etwas zu reparieren ist?

_________________
Herzliche Grüße,
Rocky

BID = 932725

Rocky15

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62

 

  

Das hätte ich auch vor dem posten schnell testen können

Wenn ich den Netzstecker in die Steckdose stecke, dann hört man ein Relais klacken und das Innenraumlicht geht an. Die Uhr müsste eigentlich jetzt zum einstellen blinken - tut sie aber nicht. Die Uhranzeige bleibt dunkel.

_________________
Herzliche Grüße,
Rocky

BID = 932726

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Da kann nur ein Modul und die Traverse an der Tür mit den Sicherheitsmikroschaltern erneuert werden.

Mache das bitte nicht selbst.

BID = 932760

Rocky15

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62

Danke für die Info.
Da das Teil 19 Jahre alt ist werde ich hier nichts mehr reparieren.
Da gibts eine neue Mikrowelle.

_________________
Herzliche Grüße,
Rocky


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924086   Heute : 578    Gestern : 8415    Online : 539        19.4.2024    4:07
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,401978969574