Severin Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine  KA 5954

Reparaturtipps zum Fehler: Deckel läßt sich nicht öffnen

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  22:57:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Kaffeemaschine Severin KA 5954 --- Deckel läßt sich nicht öffnen
Suche nach Kaffeemaschine Severin

    







BID = 737581

EisbLars

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Idstein
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Deckel läßt sich nicht öffnen
Hersteller : Severin
Gerätetyp : KA 5954
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________


Ich habe ein Problem mit meiner Espresso Maschine:

bei der letzten Benutzung saß der Deckel nicht 100% plan - was ich leider nicht merkte....erst als der Dampf oben raus kam und nicht am Milchaufschäumer bzw. kein Kaffee unten....

Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Deckel nicht mehr ab bekomme....egal mit welchem Kraftaufwand....

Meine Befürchtung: es ist immer noch Druck auf der Maschine....

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich den Deckel wieder abbekomme?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180971976   Heute : 9059    Gestern : 9907    Online : 548        23.4.2024    22:57
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.188093900681