SAECO Kaffee SUPO16 Royal Prof.

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: **TOT**

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  17:01:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Kaffee SAECO SUPO16 Royal Prof. --- **TOT**
Suche nach Kaffee SAECO Royal

    







BID = 749893

Tron

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : **TOT**
Hersteller : SAECO
Gerätetyp : SUPO16 Royal Prof.
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

unser guter Vollautomat hat den Geist aufgegeben. Er lässt sich nicht mehr einschalten. Habe den Hauptschalter geprüft und den Schalter an der Klappe der Brühgruppe. Bis zu der Platine, auf der die Sicherungen sitzen, kommen 230V an. Sicherungen sind auch OK.

Aber es tut sich gar nichts mehr.

Ich suche nun Tipps, wie ich mich weiter vorarbeiten kann, um dem Fehler auf die Spur zu kommen. Vielleicht den ein oder anderen Messpunkt, den ich prüfen kann. Ich habe keinen Schaltplan.

Danke schon mal für das Lesen und etwaige Hilfe!!!

Grüße, Jan

Gerät ist wohl von 01/99 (steht auf dem Typenaufkleber auf der Unterseite).

BID = 751500

nickimoos

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen




 

  

Willkommen!

ich bekam Hilfe für meine Maschine von den Spezialisten hier:
http://www.saeco-support-forum.de/r......html

Gruß

BID = 752333

Tron

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Das wusste ich gar nicht, dass es bei SAECO auch ein Forum gibt. Ich werde es mal dort versuchen.

Danke für den Tipp!!!

Viele Grüße...


BID = 752383

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Ich wußte das schon - aber danach hat ja keiner gefragt

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693341   Heute : 9244    Gestern : 12674    Online : 501        29.3.2024    17:01
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.836627006531