Saeco Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine  Vienna SUP 018 Durchlauferhitzer

Reparaturtipps zum Fehler: Durchlauferhitzer defekt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  23:02:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Kaffeemaschine Saeco Saeco Vienna SUP 018 Durchlauferhitzer --- Durchlauferhitzer defekt
Suche nach Kaffeemaschine Saeco Saeco Vienna

    







BID = 658209

o0Pascal0o

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: NRW
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Durchlauferhitzer defekt
Hersteller : Saeco
Gerätetyp : Saeco Vienna SUP 018 Durchlauferhitzer
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Tag,

ich suche einen Durchlauferhitzer & eine Lippendichtung für meine Saeco Vienna SUP 018. Beim Durchlauferhitzer war kein Widerstand mehr messbar.

Vielen Dank

Pascal


BID = 658216

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Null Problem
Foto von der Heizung machen Daten brauch ich nicht
Saeco hat verschiedene verbaut
Dann kannst du sowas bekommen hab Ich sogar liegen
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 658276

o0Pascal0o

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: NRW

Also hier sind die Bilder.

Das müsste doch der Durchlauferhitzer sein. Das andere Foto zeigt die Kaffeemaschine als Gesamtes. Wenn ich die enden prüfe, habe ich dort keinen Widerstand mehr.

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us



Thx

Pascal





[ Diese Nachricht wurde geändert von: o0Pascal0o am 28 Dez 2009 19:46 ]

BID = 658286

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Hab Ich da
Anschlüße selber anbauen oder als komplett Teil
beim Komplett Teil brauche Ich den alten vollständig den gibt es nur im Austausch.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 658287

o0Pascal0o

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: NRW

hi - also selber bauen traue ich mir nicht zu. Keine Ahnung was du damit genau meinst

Wie würde das laufen mit dem Zuschicken, was kostet mich das - abzüglich Porto, das übernehme ich dann ja eh 2x.

Danke

Pascal

BID = 658291

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Du schickst mir den alten so komplett wie Du Ihn ausbaust
Anschlüße beschriften damit Du weißt welche Strippe wo hin gehört
Fühler mit den grünen Strippen bleibt auch am Boiler nur die Strippen vom braunen abziehen.
und bekommst von mir einen nagelneuen.

Hast Post


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932452   Heute : 8953    Gestern : 8415    Online : 557        19.4.2024    23:02
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0875661373138