Miele Kaffee CVA 620

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:30:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Kaffee Miele CVA 620

    







BID = 532336

heiherm

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Korschenbroich
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : CVA 620
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen eine Miele CVA 620 erstanden. Gleich nach der Installation war der Aufschäumer defekt. Die Reparatur war relativ simpel, es war lediglich der Drehknopf am Auslassventil nicht eingerastet.
Seit heute geht nichts mehr, keine Displayanzeige, keine Beleuchtung, nichts geht mehr. Da ich keinen Schaltplan von der Maschine habe, ist eine gezielte Fehlersuche unmöglich. Hat einer eine Idee wo das Problem liegt oder hat jemand einen Schaltplan von der Maschine? Würde mich über eine Nachricht freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
Heiner

BID = 532400

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin

Alle sicherheitsrelanten Baugruppen Schalter auf Funktion überprüft und durchgemessen?
Gerät öffnen mit Pech ist ne Heizung undicht und hat die Electronic
unter Wasser gesetzt.
mfg

PS: Welche CVA haben wir denn? Nur CVA 620 ist etwas zu wenig

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 532505

heiherm

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Korschenbroich


Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe alle Sicherungen durchgemessen und eine defekte gefunden. Die F1 mit 50 mA T war defekt, dort war eine flinke 63mA eingesetzt. Wenn ich die Maschine öffne, habe ich ein Schild mit der Aufschrift CVA 620 und einer Nr.13/54108009 vielleicht hat jemand einen Schaltplan für diese Maschine.

Nochmals herzlichen Dank
Heiner

BID = 532581

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Schaltpläne gibt es aber die werden nicht rausgegeben da ist Miele eigen.
Gerät ist aber identisch mit der Royal kleine Variante.
Aber wenn Du was wissen willst frag doch einfach.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690832   Heute : 6730    Gestern : 12674    Online : 450        29.3.2024    13:30
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0238230228424