Miele Kaffee CVA620

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:40:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Kaffee Miele CVA620

    







BID = 578849

Ivo

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Eindhoven
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : CVA620
S - Nummer : 65039567
Typenschild Zeile 1 : 211470
Typenschild Zeile 2 : 00-45000395
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Bei mir ist der Display der Kaffeemachine Miele CVA620 ploetzlich tot.
Einges habe ich schon ueberprueft mit den folgenden Ergebnissen: Sicherungen und Steuerungskabel sind ok, genau so wie der Sicherheitsschalter.

Tipps ?

Danke im voraus, Ivo

BID = 579051

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin
Gibt das Gerät sonst irgendwelche Lebenszeichen von sich?
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 579162

Ivo

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Eindhoven

Hallo.

Das einzige ist dass man ab und zu beim betaetigen des Sicherheitsschalters (wie beim Tuer-schliessen) hoert dass irgendein Relais schaltet (nicht immer, aber der Schalter funktioniert schon immer (gemessen))

Weiter kein einziges Lebenszeichen.

Gruss

BID = 579164

Ivo

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Eindhoven

Ach ja, und ich habe auch den Hauptschalter (Der Knopf fuer einschalten) durchgemessen, der funktioniert einwandfrei). Frage mir aber ob der Strom ueberhaupt zum display kommt. Wenn es nur den Display waere musste die Machine meiner Meinung nach weiter schon funktionieren, aber nichts passiert wenn ich andere Tasten betaetige.

Gruss

BID = 579316

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

moin
Mach mir mal ein paar gute Fotos vom Innenleben.
Auch mal die Heizungen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674985   Heute : 3543    Gestern : 13317    Online : 321        28.3.2024    9:40
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0216829776764