Saeco Kaffee Incanto Deluxe

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:32:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Kaffee Saeco Incanto Deluxe

    







BID = 591386

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Saeco
Gerätetyp : Incanto Deluxe
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo

Habe ne Saeco Incanto deluxe die 6 Monate Alt ist. Die hat gleich 2 Wochen nach dem Kauf den Geist aufgegeben. Wurde unter Garantie repariert. OK Super

Aber es passiert 2-3 mal die Woche das auf dem Display die Meldung "Wassertankt füllen" oder "Satzbehälter leeren". Obwohl das Wasser voll ist und der Satzbehälter leer. Ist zwar kein Defekt, aber es nervt. Muss dann einigemale den Wassertank neu einsetzen damit es wieder geht.

Die Maschine ist Entkalkt und besitzt einen Wasserfilter im Tank.

Kann ich in der Garantiezeit darauf bestehen das das Problem vollständig behoben wird? Oder muss ich mit dießen Macken leben?

mfg francy

BID = 591483

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin
Ja nein ist eigentlich kein Fehler
der Satzbehälter wird über den Kaffee Bezug gezählt
und wenn man den zwischendurch mal rausnimmt kommt das Gerät durch ein ander.
Im Wassertank klemmt/klebt mal der Schwimmer kommt bei anderen auch vor.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 591649

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

Aha danke für den Tip. Das mit den Kaffeezähler habe ich nicht gewusst. Hmm aber irgendwie die einzige Möglichkeit da sich ja keine Microschalter o.Ä. in de nähe befindet. Das mitn Schwimmerschalter muss ich mir mal ansehen.

mfg francy


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685951   Heute : 1845    Gestern : 12674    Online : 424        29.3.2024    6:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0438981056213