Miele Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine  CVA 4060

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Düse am Cappuccinatore fehlt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  16:36:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Kaffeemaschine Miele CVA 4060 --- Düse am Cappuccinatore fehlt
Suche nach Kaffeemaschine Miele

Fehler gefunden    







BID = 686272

dms74354

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Besigheim
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Düse am Cappuccinatore fehlt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : CVA 4060
S - Nummer : 62/81379538
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Zum Freiblasen des Cappuccinatore bin ich auf die Idee gekommen, dies mit Pressluft zu tun: die kleine Düse auf dem durchsichtigen Schlauchstückchen (ca. 3cm lang) hat es ´rausgeschossen. Ich habe sie leider nicht mehr gefunden....
Welches Ersatzteil brauch ich jetzt? Alles googeln hat nichts genützt.


BID = 686296

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo dms...,

meinst Du das Teil am Pfeil auf meiner Skizze?
Es nennt sich "Tülle" oder "Bypass" und hat die
Miele Material-Nr. 6728000 (kostet 11,54 € zuzügl. Versand,
wenn Du es nicht über einen Händler am Ort beziehen kannst).

Freundliche Grüße,
der Gilb

BID = 686301

dms74354

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Besigheim

Herzlichen Dank, Gilb!

Ja, das ist das Teil, das mir fehlt. Ich werden versuchen, es beim Miele-Händler vor Ort zu bekommen. Ich schaue auch hier im Ersatzteile-Shop. Ich werde berichten.


BID = 687875

dms74354

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Besigheim

Maschine ist wieder komplett. Danke.

Geschichte: Ich habe versucht das Teil direkt zu bestellen: ich habe keine Möglichkeit gefunden. Der Link hier im Forum erschien mir nicht richtig. Beim Miele Händler hier um die Ecke habe ich, obwohl ich ja die richtige Nummer dank Gilb schon hatte, einen "Aufwand" von gut 15 Minuten verursacht bis der Meister das Teil im offensichtlich nur für einen eingeschränkten Personenkreis erreichbare Miele-Portal zu bestellen. Ich habe dann 15 € bezahlt. Davon kann der Meister nicht leben und mir ist das peinlich....

Viel besser erging es mir da über das Portal von Kueppersbusch.de, wo ich für meinen Dunstabzug recheriert habe: Perfekte Explosionszeichnungen und direkt die Möglichkeit zur Bestellung: so stelle ich mir das vor.
Bei meinen künftigen Anschaffungen werde ich solche Details berücksichtigen.






Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919893   Heute : 4791    Gestern : 9237    Online : 510        18.4.2024    16:36
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0459339618683