Krups Kaffee T8 Typ 468

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Verschlußriegel klemmt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  17:04:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Kaffee Krups T8 Typ 468 --- Verschlußriegel klemmt
Suche nach Kaffee Krups

    







BID = 969983

Teilchen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Verschlußriegel klemmt
Hersteller : Krups
Gerätetyp : T8 Typ 468
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen.

War ja klar, da lässt mich mein Freund an sein Heiligtum, seine Kaffeemaschine, die ihm bisher treue Dienste geleistet hat und ich schaffe es, sie "kaputt" zu machen...

Noch nie mit einer T8 oder einer ähnlichen Kaffeemaschine konfrontiert, war ich sehr übereifrig im Bedienen eben derselben und habe den roten Knopf so fest hinuntergedrückt, dass er nicht mehr zu betätigen war.
Nun fällt mir die Verantwortung zu dieses Dilemma zu beheben. Auseinandergenommen war sie fix, die Gute. Mir leuchtet allerdings der Mechanismus mit dem Verschlussriegel nicht ganz ein. Irgend etwas blockiert. Daher komme ich nun - endlich - zu meinem Anliegen...

Hat jemand eine T8 und könnte mir ein paar Bilder zukommen lassen, wie der Teil innen um den Verschlusshebel eigentlich aussehen soll? Ich habe den roten Knopf vorsichtig abgenommen von seinem Steckplatz. Es ist nichts abgebrochen oder ähnliches, aber der Riegel lässt sich nicht mehr in die senkrechte Position bringen, da blockiert etwas.

Für Hilfe wäre ich dankbar, eine Recherche über Google hat bisher keinen Erfolg gezeigt und mein Freund wäre sicher auch dankbar, bald wieder Kaffee von seiner Göttin (der Kaffeemaschine, nicht mir, wohlgemerkt) zu bekommen.

Im Anhang ein paar Bilder, die hoffentlich das Problem zeigen. Ich kann gerne noch mal Infos geben und Photos machen, wenn nötig/gewünscht.

Danke fürs Lesen schon mal!
Melanie














Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693380   Heute : 9283    Gestern : 12674    Online : 443        29.3.2024    17:04
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.584864139557