Bosch WaTro WFT 2400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:09:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaTro Bosch WFT 2400

    







BID = 168720

venga

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Oberhausen
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFT 2400
FD - Nummer : 12
Typenschild Zeile 1 : 7703
Typenschild Zeile 2 : 00375
Kenntnis : Kentnisse auswählen
______________________

hi
habe ein riesen Problem mit meinem Waschtrockner Bosch WFT2400/12 FD 7703 00375. Bei dem Gerät funktioniert der Trockner nicht mehr richtig. Direkt nach dem Waschvorgang wird getrocknet, aber auch nicht ganz trocken. Ein weiteres Nachtrocknen lässt die komplette Wäsche wieder patschnass werden. Habe schon Laugenpumpe leerlaufen lassen und Flusenspülungen ohne Ende hinter mir. Ein verzweifeltes Hiiilllfffeee hinter einem riesen Wäscheberg sendet Venga
(habe bisher auch nur kleiner Maschinenprobleme gelöst)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 168733

DJ_Schorschi

Neu hier



Beiträge: 36

 

  

hi,

hatte ähnliches problem.

schau ob die übertemperatursicherun ausgelöst hat.

roten knopf eindrücken

schoschi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 168995

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

Moin venga

Wird dein WA/TR beim Trocknen warm? Läuft das Lüftergebläse?

Gruß vom Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 169889

venga

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Oberhausen

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin vor Begeisterung hintenübergefallen. Überhitzungssicherungs-Tip hat funktioniert. Vielen lieben Dank.

Nur.... jetzt muss auch wieder die Wäsche gemacht werden.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675868   Heute : 4426    Gestern : 13317    Online : 312        28.3.2024    11:09
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0225551128387