Privileg WaTro Duo 510 SN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:33:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaTro Privileg Duo 510 SN

    







BID = 457875

Holger1968

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Remscheid
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Duo 510 SN
S - Nummer : 0136861
FD - Nummer : 5364
Typenschild Zeile 1 : DUO 510 SNW
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Helfende,

ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit meinem WATRO.
Nach Beendigung der einzelnen Programme wird nicht abgepumpt.

Ansonsten funktioniert alles normal. Wasserzulauf, Waschzyklen, Schleudern, etc.

Es befindet sich nichts in der Fremdkörperfalle, und die Laugenpumpe habe ich ausgebaut und direkt mit 230 V betrieben. Funktioniert problemlos.

Was kann ich noch probieren ohne extreme Ersatzteile, da WATRO schon 15 Jahre alt.

Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.

MfG
Holger

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457878

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum?

Hast Du mal an der Pumpe 2 Schläuche dran gemacht und versucht einen 10ltr. einen halben Meter hochpumpen zu lassen? Wenn er dies nicht tut = neue Pumpe.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 457899

Holger1968

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Remscheid

Hi

und danke für die schnelle Antwort. Aber vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.

Die Laugenpumpe (eingebaut) läuft gar nicht. Weder wenig noch ansatzweise.

Die Laugenpumpe (ausgebaut) mit 230V läuft direkt los und kraftvoll. Man kann Sie nicht mit der Hand kurz anhalten.

Ich hoffe das hilft.

MfG
Holger

Erklärung von Abkürzungen

BID = 458542

Holger1968

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Remscheid

Hallo,

keiner mehr `ne Idee?

MfG
Holger

Erklärung von Abkürzungen

BID = 458546

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Dann soltest Du mal mit Deinem Multimeter direkt die Anschlüsse messen, ob da 230V anliegen, beim pumpen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 458555

Holger1968

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Remscheid

Hi,

laut meinem Multimeter kommen beim Abpumpen nur ca. 80 V AC am Stecker der Laugenpumpe an. Ich habe da die Laugenpumpe mit Kabelschuhen angeschlossen ist, die Laugenpumpe abgezogen und messe direkt zwischen den Kabeln.

Wenn die WaMa durch Programm nicht abpumpt, liegen wie erwartet O V an.

MfG
Holger

Erklärung von Abkürzungen

BID = 458574

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Dann müßte Dir jetzt der Spezi für Privileg Geräte weiter helfen. Habe leider Unterlagen für dieses Gerät.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 458598

Holger1968

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Remscheid

Ok,

erst mal danke.

In der Maschine steckte noch ein Faltblatt. Anleitung zur Störungsbehebung für Leistungskartentyp RN 30.

Aber ich verstehs nicht.

Kann ich das hochladen, damit mir damit vielleicht jemand helfen kann?

Oder wer ist der Privileg Spezi?

Danke
Holger


PDF anzeigen


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692971   Heute : 8874    Gestern : 12674    Online : 363        29.3.2024    16:33
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0327298641205