Bauknecht WaTro TRKK AKTIV

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:35:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaTro Bauknecht TRKK AKTIV

Fehler gefunden    







BID = 463061

bogdan95

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKK AKTIV
S - Nummer : 070305515356
Typenschild Zeile 1 : Typ E 391
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!!!

Ihr habt uns schon einmal versucht zu helfen, hat zwar alles nichts genutzt, aber wir waren froh das Ihr es versucht habt....

nun zum eigentlichen Thema, mein Wäschetrockner funktioniert von heut auf morgen nicht mehr, gibt kein pips von sich
vor drei Tagen habe ich ihn benutzt und heute tut sich garnichts, Steckdose habe ich überprüft, die funktioniert einwand frei!
Mit dem Gerät hatte ich sonst nie Probleme gehabt! Ich hoffe das es diesmal ein Problem ist, wobei Ihr uns helfen könnt...sonst
oder gibt es dort Sicherungen die aus getauscht werden können?!?
Ich bin dafür kein Händchen, bin ja auch nur ne Frau aber mein Mann kennt sich ein wenig aus...BIIIITTTE helft mir

vielen Dank im vorraus
Vivien

Erklärung von Abkürzungen

BID = 463221

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Dann sollte die Spannungsversorgung am Anschluss im Gerät überprüft werden. Leuchtet die Betriebslampe, oder ist alles dunkel?

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 463259

bogdan95

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

Guten Morgen!!!

Leider geht überhaupt nichts mehr! Bei allen Anzeigen tut sich garnichts mehr, kann es vielleicht daran liegen das eine Sicherung raus ist???

gruß vivien

Erklärung von Abkürzungen

BID = 463462

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Es gibt keine Sicherung im Gerät, entweder ist der Netzanschluss (Entstörfilter)
defekt, oder das Netzteil auf der Elektronik. Um das herauszufinden muss gemessen werden. Ohne Kenntnisse in der Elektrotechnik wird es schwierig.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 463913

bogdan95

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

Hallo und guten Abend,

wir haben den Fehler gefunden......... die verkabelung des entstörfilters hat sich gelockert/gelöst! Wir bedanken uns für eure guten Tipps

schönes Wochenende

gruß vivien

Erklärung von Abkürzungen

BID = 463979

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Dann hat sich der Besuch hier im Forum ja gelohnt. Bitte schliesse Deinen Thread mit " Fehler gefunden " ab. Grüsse vom Team hier.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686326   Heute : 2220    Gestern : 12674    Online : 609        29.3.2024    7:35
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0448780059814