AEG Waschtrockner Trockner  Lavatherm Noris

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:27:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschtrockner AEG Lavatherm Noris

    







BID = 452880

dan3110

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm Noris
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Typ:36ACB01
647.073.034 LP-0
220 V - 50HZ 3070W
E-Nr.607.623 033
F-Nr.050 801 657

Hallo an alle Tüftler da draussen.

Ich habe letzte Woche ein Problem mit meinem Trockner gahabt und dachte es aus der Welt geschafft zu haben.
Das aktuelle Problem ist,daß sich am Boden des Trockners Wasser sammelt und nachdem ich dieses durch Kippen des Gerätes wieder entfernt habe der Trockner wieder für einige Trockengänge wieder funktionstüchtig ist.

Das Kondensatorsieb ist gereinigt und alle Behältnisse sind geleert.

Frage:Hat jemand von Euch schon ein derartiges Problem gehabt und kann mir sagen wie dieses zu beheben ist???

Mit vorausgeschicktem Dankeschön.

Daniel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 453102

dan3110

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Recklinghausen

 

  

-überflüssiges Eigen-Fullquote entfernt-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 27 Aug 2007 10:50 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 453331

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Ablaufpumpe und Schläuche auf Verflusungen untersuchen. Die Pumpe fördert das Wasser nicht in den Behälter, und es kommt zum Überlauf in das Schwimmergehäuse.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 453360

dan3110

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Recklinghausen

Hey...danke für den Tip soweit.
Werd ich machen und dann nochmal das Ergebnis präsentieren.

Daniel

:respekt;

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924025   Heute : 517    Gestern : 8415    Online : 503        19.4.2024    3:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0698750019073