AEG WaTro LAVAMAT 16810

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:39:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaTro AEG LAVAMAT 16810

Fehler gefunden    







BID = 415028

peterthebiker

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Himberg
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LAVAMAT 16810
S - Nummer : 35100335
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo alle zusammen!

Bin neu hier im Forum komme aus Österreich in der nähe von Wien und bräuchte bitte Hilfe.
Meine Frau hat es zum Zweiten mal geschafft bei der Zweiten WAMA einen Bügel von ihrem BH in der besagten WAMA
zu verlieren. Hat jemand vielleicht von der WAMA eine Explosionszeichnung die er mir per EMAIL möglicherweise schicken kann oder einen Tipp wie ich es angehen muss um die Trommel zu öffnen. Ich würde mir gerne ein paar Euro an Techmikerkosten sparen.

Maschine ist
AEG LAVAMAT
Model L16810
Type P6359679
Prod 914601601 02
Ser. 35100335

Danke im Voraus
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 415030

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Um einen BH Bügel zu entfernen braucht man keine Zeichnung. Als erstes kann man die Maschine hinten öffnen und den Schlauch vom Bottich zur Pumpe abmachen. Mit viel Glück bekommt man den Bügel zu packen. Ansonsten Heizung rausnehmen und mit einer Spitzzange den Draht rausholen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 415031

peterthebiker

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Himberg

Danke für die Sehr schnelle Antwort aber ich glaube ich
habe da ein Problem, das Gehäuse besteht nur aus Vorderteil
und Hinterteil und die Trommel ist mit einem Bügel an beiden Teilen befestigt und auch die Lüftung vom Trockner ist angeschraubt. und natürlich alle anderen Teile Kommt man bei dem modell vielleicht von unten an die Heizung

Erklärung von Abkürzungen

BID = 415032

peterthebiker

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Himberg



[ Diese Nachricht wurde geändert von: peterthebiker am 18 Mär 2007  9:44 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 415043

peterthebiker

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Himberg

Danke Bernd

Es war doch der richtige Weg um DIE ZWEI BÜGEL rauszubekommen. Mann muss sich nur Trauen.

DANKE Nochmals

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688528   Heute : 4422    Gestern : 12674    Online : 401        29.3.2024    10:39
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0242209434509