Whirlpool WaMa AWM 6141

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:08:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Whirlpool AWM 6141

    







BID = 453974

Horizont28

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Bremen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWM 6141
S - Nummer : 41 0217 001792
FD - Nummer : xx
Typenschild Zeile 1 : DVGW M 657 E
Typenschild Zeile 2 : 8570 614 03000
Typenschild Zeile 3 : IPX 4
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, bei der Maschine geht seit einigen Tagen ausser der Beleuchtung nichts mehr. Wenn ich ein Programm einstelle fängt die Pumpe kurz an zu laufen (wie immer) und nach ein paar Sekunden bleibt sie dann einfach stehen. Als das Problem ursprünglich auftauchte konnte ich immerhin noch abpumpen, so das ich davon ausging das sie einfach nur kein Wasser ziehen kann. Habe dann das Spülmittelfach mehrfach mit Wasser ausgespült und immer wieder versucht die Maschine zu starten. Mittlerweile geht Abpumpen auch nicht mehr.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 454053

flumer

Stammposter



Beiträge: 326

 

  

Hallo Horizont28,

Türschalter prüfen, ggf ersetzen.


Gruß flumer
__________________________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebensgefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verantwortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0100/0701/0702 sowie BGV-A3 beachten.
Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen wird empfohlen eine Elektrofach-
kraft, bzw. einen Fachmann mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 454205

Horizont28

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Bremen

Ok, aber wie kann ich den Türschalter prüfen?

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692693   Heute : 8595    Gestern : 12674    Online : 601        29.3.2024    16:08
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0147230625153