Siltal WaMa SLS 12Y

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:32:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
WaMa Siltal SLS 12Y

Fehler gefunden    







BID = 466515

Guenni1234

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Duisburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siltal
Gerätetyp : SLS 12Y
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen!
Bei meiner Waschmaschine hat sich der Keilriemen verabschiedet. Habe im Fachhandel das richtige Ersatzteil bekommen (Riemen EL 1192 J5), frage mich aber nun, wie ich das Ding über die Antriebswelle oder das große Schwungrad kriegen soll. Selbst mit VIEL Kraft geht das einfach nicht da drüber (der Riemen scheint zu eng zu sein, obwohl es exakt das gleiche Teil ist wie das, was da vorher drum war).
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man dafür Spezialwerkzeug benötigen
sollte. Gibt es vielleicht so etwas wie eine Spannvorrichtung oder kennt jemand einen Trick, wie ich das Ding an seinen richtigen Platz kriege?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685951   Heute : 1845    Gestern : 12674    Online : 430        29.3.2024    6:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0419800281525