Siemens WaMa WT1300 A Extraklasse

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:53:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Siemens WT1300 A Extraklasse

    







BID = 165002

Talyx

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Marburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT1300 A Extraklasse
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, ich komme aus dem Urlaub zurück (Klassiker) und mein Waschtrockner verweigert...
Es läuft kein (bzw. nur rinnsalmäßig) Wasser ein. (Hahn ist offen :-)) Nach einiger Zeit erscheit in der LED-Anzeige eine 3. Ich hab keine Ahnung ob das ein Fehlercode ist. Mein Verdacht ist die Wasserpumpe. Fusselsieb hab ich schon sauber gemacht. Hat jemand eine Idee?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 165034

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

 

  

Eimertest machen und Zulaufsieb überprüfen.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 165300

Talyx

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Marburg

Hi, danke für den Tip.
Ich hab das Sieb über dem Aquastop gereinigt. Leider hat es keine Verbesserung gebracht. Gibt es eine Möglichkeit den Aquastop testweise zu übergehen ? Ich denke der hat ein Problem. Wasser ist da. (Eimertest) aber es kommt nicht zur WaMa.

Nochmals Danke
André


Erklärung von Abkürzungen

BID = 165517

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Stell mal die E.Nr. von der Maschine ein.
Durch den Urlaub wird wohl das Restwasser verdunstet
sein und der Schmodder hat den Zulauf Verstopft.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 166909

Talyx

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Marburg

Hallo,
sorry, ich war ein paar Tage unterwegs.
Das macht Sinn. Gibt´s ne Möglichkeit das gangbar zu machen ? oder brauche ich dann einen neuen Schlauch mit Aquastop ?
Die Nummer suche ich heute Abend.. bin im Büro und da hab ich die WaMa nicht immer dabei
Grüße André

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693227   Heute : 9130    Gestern : 12674    Online : 584        29.3.2024    16:53
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0172212123871