Siemens WaMa Joker

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:42:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Siemens Joker

    







BID = 435924

Guilia

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens Joker
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo zusammen.

ich brauche dringend eure hilfe!
meine waschmaschine hat irgendwie einen leichten defekt.

also folgendes problem:
wenn ich de waschvorgang starte, zieht die maschine kein wasser.
daher fülle ich in der letzten zeit immer mehrere liter wasser aus einer 1,5 liter-plastik-flasche über den zugang, wo ich das waschpulver rein tue. jedenfalls startet dann das programm bis es irgendwann zum spülvorgang kommt. da ja dort wieder wasser normalerweise gezogen werden muss, bleibt die maschine dann einfach stehen bzw. dzurchläuft die anderen schritte des waschvorganges im scnelldurchlauf (d.h. nur der drehschalter rattert durch, ohne dass etwas passiert).

leider weiß ich überhaupt nicht, was ich jetzt machen soll und bin glücklich über jede antwort!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 435994

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Guilia und willkommen im Forum!

Wenn man Dich glücklich machen soll, bräuchten wir die E-Nr. ohne diese geht nichts.

Keine Kenntnisse von der Materie und keine Meßgeräte, da sieht es dann schon schlechter aus.

Wenn Deine Maschine nicht richtig läuft, liegt es am exakten Wasserstand.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 436600

Guilia

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Düsseldorf

Hallo Bernd,

anbei die E-Nummer: wm50601 /01 FD 801202794.
hast du jetzt eine idee, wo das problem liegt?

das wäre so super von dir!!!



Erklärung von Abkürzungen

BID = 436769

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Liegt Spannung am Einlaufventil? Ist der Wasserhahn in Ordnung? Wurde der Eimertest gemacht? Dreht sich der Motor?

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686990   Heute : 2884    Gestern : 12674    Online : 360        29.3.2024    8:42
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0237350463867