privileg WaMa Sensation 9015

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:58:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa privileg Sensation 9015

    







BID = 143161

schuppkopp

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : privileg
Gerätetyp : Sensation 9015
Typenschild Zeile 1 : 840.604-3
Typenschild Zeile 2 : 20113
Messgeräte : Multimeter
______________________


Hallo,
ich habe bei meiner Privileg Sensation 9015 ca. 2 1/2 Jahre alt folgendes Problem:
Fast immer, wenn ich 2 Ladungen in Folge waschen will,
bleibt die Maschine ca. 5 sec. nach Programmstart der
2. Waschladung mit blinkender Starttaste ohne Fehlermeldung
stehen. Vor dem "Stillstand" ist noch das Summen der
Pumpe zu hören, welches aber auch beim "Programmstillstand" aufhört.
Ich habe zu Versuchszwecken auch das Abpumpprogramm, welches laut display 3 min. dauert gestartet. Auch dieses
bleibt nach ca. 5 sec. "hängen".
Wenn ich die Maschine ca 1 Stunde ausschalte dann läuft sie wieder ganz normal. (Auch das abpumpen)
Kann man nach dem ersten Programmablauf evtl. die Maschine
"reseten" oder ähnliches?
Bin für jeden Tip dankbar
Gruß Martin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 143258

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Martin,

schau Dir mal diesen Thread in Puncto Isolation an.
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 144269

schuppkopp

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo Jürgen,
erst mal Danke für Deine schnelle Antwort.

Das mit dem Stecker umdrehen wegen isaolation hat leider
nichts gebracht. Ich bin auch nicht in der Lage evetuelle
Isolationsfehler rauszumessen.

Ich hab jetzt mal das mit dem "Fehlercode auslesen" gemacht. Es erschien E34 und es blinkten spülen, spülstopp und schleudern.
Kann damit jemand was anfangen?

gruß Martin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 285494

dope2005

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: München


Hallo Martin,
wenn Du dich noch im Forum bewegst, wäre ein Statement zum weiteren Verlauf hinsichtlich Deiner WAMA für mich hilfreich, denn ich habe zur Zeit die gleichen (um nicht zu sagen identischen) Probleme - allerdings mit einer AEG -offensichtlich baugleich-.

Kurzes Feedback wäre toll; Du findest den Vorgang unter Öko-Lavamat 74640 update - Autor dope2005.

danke,
Gruß, dope

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675761   Heute : 4319    Gestern : 13317    Online : 372        28.3.2024    10:58
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0176568031311