Privileg WaMa Sensation 60

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:16:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Privileg Sensation 60

Fehler gefunden    







BID = 483364

der-onkel

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg Sensation 60
Gerätetyp : P6948646
S - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : PNC : 914521144
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr. 833-658-8
Typenschild Zeile 3 : Privileg-Nr. 20775
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Abend zusammen !

Da mich das Geklapper eines verlorenen BH-Bügels beim Schleudern störte, wollte ich den Bügel heut rausholen.

Gesagt getan: aufgeschraubt, Heizung abgeklemmt, gemerkt, dass die sehr fest sitzt, seingelassen.
Dann hab ich den Laugenablauf vom Bottich abgenommen, die Maschine auf die Seite, auf die Front etc. gelegt, irgendwann hatte ich den Bügel in der Hand. (ein wenig Wasser kam noch aus dem Bottich gelaufen...)

Stolz wie Oskar zusammengebaut, siehe da "E50".
Zuerst war noch die Türverriegelung wie wild am schalten, später nicht mehr.

Könnte sein, dass die Steuerung an der rechten Seite oben etwas Wasser abbekommen hat.

wie komm ich dem Fehler nun auf die Spur ? Stecker habe ich alle auf festen Sitz kontrolliert, zumindest die, die man sehen kann.

Hab auch schon 3 Stunden das Forum durchforstet, gegoogelt, etc. Irgendwas von KD-programm, fehler auslesen, fehler löschen gelesen, aber nie was konkretes...

Danke für Eure Hilfe !



[ Diese Nachricht wurde geändert von: der-onkel am 20 Dez 2007 21:21 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 483449

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Elektronik oder Motor hat Wasser mitbekommen. Eventuell hilft da Fönen oder anderweitige Heißluft.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewald4040 am 21 Dez 2007  6:12 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 483468

der-onkel

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Guten Morgen !

Bin heute morgen direkt mal zur Maschine gegangen, da auch meine Hoffnung war, dass nach dem Trocknen des Restwassers der Fehler weg ist.
Tatsächlich hat die Maschine ganz normal reagiert und wäscht nun Ihre erste Ladung für heute

Vielen Dank für den Tipp, im Grunde war es ja genau richtig.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr !

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686741   Heute : 2635    Gestern : 12674    Online : 329        29.3.2024    8:16
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.013170003891