Privileg WaMa Mod.Nr:P6846645

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:54:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
WaMa Privileg Mod.Nr:P6846645

    







BID = 461960

hardheadedwoman

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Rohrbach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Mod.Nr:P6846645
S - Nummer : 34600691
Typenschild Zeile 1 : PNC 914791171
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr:308637-8
Typenschild Zeile 3 : Priv.Nr.20161
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Ihr vielleicht helfenden Lieben

Ich kann bei meiner Waschmaschine,
Privileg Classic 3820
Prod.Nr: 308637-8
Priv.Nr:20161
Ser.Nr: 34600691
PNC 914791171
Mod: P6846645
kein Programm mehr anwählen. Das Lämpchen neben "ENDE" blinkt dann 5mal, hört kurz auf, blinkt 5mal usw. Es ist bereits ein Techniker da gewesen, doch der konnte auch nichts genaues sagen, hat dann bei Quelle angerufen, aber die geben keine Ferndiagnosen.
Leider ist das Handbuch bei meinem letzten Umzug verloren gegangen und so seit Ihr meine letzte Hoffnung bevor ich schon mal 58,00 € Anfahrt- u. Prüfpauschale zahlen muß.
Was könnte ich tun bwz. gibt es tatsächlich die Möglichkeit die Maschine zu "resetten"(hat der Techniker gemeint)und wenn ja wie geht das???
Bitte bitte helft mir, ich muß für 6 Leute waschen und habs nicht im Kreuz das mit der Hand zu tun!
Ein Hoch auf den Erfinder der Waschmaschine!!!

_________________
Danke an alle im voraus, schönen tag noch

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692556   Heute : 8457    Gestern : 12674    Online : 360        29.3.2024    15:54
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0209720134735