Privileg Waschmaschine  Classic 3811

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  00:55:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Privileg Classic 3811

    







BID = 460528

babsyberlin

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Classic 3811
S - Nummer : Serien-Nr.23900023
FD - Nummer : Pnc.914791113
Typenschild Zeile 1 : Priv-Nr.20061
Typenschild Zeile 2 : Prod-Nr.930777-8
Typenschild Zeile 3 : Modell P6847645
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

der faltenbalg meiner maschine ist durch ein messer aus meiner arbeitshose kaputt gegangen.nun hab ich mir nen neuen besorgt, weiß aber nicht wie ich das teil in die maschine bekomme bzw. wie ich den alten ausbaue.leider hab ich keinen mann an meiner seite der mir hilft,aber mit ner verständlichen erklärung werde ich das schon raffen.bin also technisch mäßig nicht auf den kopf gefallen!
hab schon ne menge anfragen gemacht, aber als frau wird man anscheinend nicht so sehr für voll genommen.
würde mich echt freuen ne positive reaktion zu bekommen.
gruss babsy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 460696

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Ist das Gerät Zweigeteilt? Zu erkennen wenn du dir die Seite anschaust - ist dort ne Nardt zu sehen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 461249

babsyberlin

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: berlin

Ja das Gehäuse hat in der Mitte ne "Naht".Gummi habsch auch rausbekommen.Aber wieder rein! na schaun wa mal.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 461254

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Gut oder nicht gut es gab zwei Varianten einmal mit und ohne geteilten Gehäuse das ohne wär einfacher.
Ich mach das immer so Deckel ab - Jetzt wär noch wichtig ist die Innere Spannschelle eine zum aufschrauben oder eine Feder (Feder ist ne fummlige Sache).
Spannschelle lösen Gerät leicht nach hinten gegen die Wand lehnen (so hast du etwas mehr Platz zum montieren)und das neue Gummi über die Blechwulst ziehen (merk dir am besten wie du das alte ausgebaut hast)dann kommt die Innere Spannschelle rauf und wird festgezogen. Dann das Gummi über die Vordere Blechwulst ziehen und mit der vorderen Spannschelle befestigen.
Probelauf machen ob alles dicht ist dann kann der Deckel wieder rauf.


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Erklärung von Abkürzungen

BID = 461278

babsyberlin

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: berlin

juht,hab ich verstanden.kann ich die maschine dafür auf den rücken legen?würd sie auf 2 dicke balken legen damit hinten nix kaputt geht!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 462599

babsyberlin

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: berlin

Super, ich habe zwar bestimmt 5 tage gebraucht diesen blöden gummi in die maschine zu bekommen (man braucht 6 hände ohne arme,wegen dem platzmangel)und dann noch diese Spannfeder! Es war zum heulen aber sie funzt und alles ist trocken. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 462914

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Hallo
Freut mich das es geklappt hat.
MfG


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995609   Heute : 163    Gestern : 6992    Online : 668        27.4.2024    0:55
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.045294046402