Privileg Waschmaschine  122 E

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  21:28:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Privileg 122 E

    







BID = 100727

tortenbeisser

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 122 E
______________________

ich bräuchte mal hilfe.meine privileg 122 e hat heute beim waschen gequietscht..dann wieder nicht.
das hört sich nach gummiquietschen an.wenn ich die trommel selbst drehe quietscht das nicht.
weiß mir keinen rat.
gruß heike

Erklärung von Abkürzungen

BID = 100732

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Den Riemen und seine Spannung prüfen!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 100734

tortenbeisser

Gerade angekommen


Beiträge: 5

ich bin ja kein fachmann oder frau..wie stelle ich das denn am besten an.den keilriemen hab ich schon gesehen und wie und wo spannt man den ???das geqietsche nervt mich arg.
ich danke euch ...die quietscht sogar beim anfang vom schleudern..man das ist ja furchtbar..

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tortenbeisser am 11 Sep 2004 21:13 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 100783

Inge Koschmidder

Stammposter



Beiträge: 299

Wie lautet die Bestell bzw. die produktnummer des Gerätes? --> Typenschild

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180931957   Heute : 8458    Gestern : 8415    Online : 443        19.4.2024    21:28
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0545089244843