Privileg WaMa 101C

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:31:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Privileg 101C

    







BID = 233220

mario8877

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  



Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 101C
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

WAMA - PRIVILEG 101C - "geht nicht an"

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute

ich habe folgende Frage: meine WAMA - PRIVILEG 101C habe ich umsonst bekommen.
Ich will sie testen konnte sie aber noch nicht anschließen. Nach dem Einstecken und Programm auswähle leuchtet nicht die Lampe für "Betrieb".

>>> ich habe keine Ahnung. Aber müsste das Licht nicht schon leuchten und die Trommel sich drehen, wenn ich ein Programm auswähle???
>>> hat die Maschine vielleicht einen "Sensor", so dass sie nicht angeht, wenn sie nicht angeschlossen ist???

Danke für die Info / Hilfe !!!

(Email:     mario8877 (äht) web.de) (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Erklärung von Abkürzungen

BID = 233275

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  


Hallo mario.
Willkommen hier im Forum.
Verriegelt die Tür? Wird das Gerät über einen Tastenschalter eingeschaltet, oder wird über den Programmwähler durch herausziehen eingeschaltet.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 233850

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen


Hallo mario.
Läuft das Gerät, hast Du den Programmwähler zum Starten herausgezogen?
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687512   Heute : 3406    Gestern : 12674    Online : 511        29.3.2024    9:31
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0160830020905