Philips Waschmaschine  SESA 089 electronic

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:13:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Waschmaschine Philips SESA 089 electronic

    







BID = 166873

mcdan

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Philips
Gerätetyp : SESA 089 electronic
______________________

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit meiner alten WAMA Philips Sesa 089:
Wenn ich sie einschalte läuft ganz normal das Wasser ein. Danach passiert aber leider nicht mehr viel. Es ist nur noch eine Art Ticken zu hören, so als würde es gleich weitergehen. Es tut sich aber dann nichts mehr. Wenn ich das Einstellrad für die Programme manuell ein paar Stellen weiter drehe (z.B. zum Schleudern) dann läuft das Programm von da an normal weiter bis zum nächsten Schritt, wo die Maschine wieder stehenbleibt.
Nun könnte man ja immer manuell von Programmpunkt zu Programmpunkt weiterdrehen, aber leider werden die einzelnen Punkte nie ganz zu ende geführt (es wird also immer nur halb gewaschen, geschleudert usw.) - was eine Wäsche leider unmöglich macht...
Ich habe eigentlich wenig Ahnung von Elektronik, aber vielleicht ist das ja ein ganz einfach zu behebender Fehler?
Wenn es doch komplizierter ist: würde sich eine Reparatur vom Fachmann lohnen (Ersatzteile, Arbeits-Aufwand)? Oder soll ich sie lieber gleich verschrotten lassen (habe die Maschine mal geschenkt bekommen)?

Vielen Dank im Vorraus,

Daniel

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936886   Heute : 4227    Gestern : 9165    Online : 436        20.4.2024    14:13
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0125339031219