Miele Waschmaschine  W 327 WPS Novotronic

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  08:47:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Miele W 327 WPS Novotronic

    







BID = 140484

Moosbueffel

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 327 WPS Novotronic
S - Nummer : 48812889
______________________

Hallo nochmal,

nachdem der erste testlauf unserer WaMa erfolgreich war, hab ich den Thread vom 16.12.2004 wieder geschlossen.
Aber zu früh gefreut. Beim zweiten Mal ging bis zum schleudern alles gut, aber plötzlich und ohne vorwarnung blinkten beide LED´s: "Zulauf und Ablauf prüfen."
Laut Gebrauchsanleitung soll ich den Kundendienst anrufen.
Was ist passiert???????????
Warum dieser Fehler?????????
Wie bring ich den weg?????????
Habe schon für längere Zeit den Stecker abgezogen. Ohne Erfolg
Beide LED´s blinken und blinken
Ich werd noch wahnsinnig!!!!!!!!1

Mit verzweifelten Grüßen

Fritz

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140487

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

 

  

Beide LED heißt, daß Wasser in der Sicherheitswanne ist. Da du einiges auseinandergebaut hattest, ist nun wohl irgendwas nicht dicht.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140490

Moosbueffel

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hallo Onkel,

danke für deine schnelle Anwort.
Soll das heißen ich muß die ganze Kiste nochmal öffnen?
Wenn ja, wo befindet sich diese dubiose Sicherheitswanne?
Und mir ist tatsächlich ein kleines Mißgeschick passiert.
Und zwar oben hinten links von vorne gesehen ist der Durchgang vom Abpumpschlauch. Dort sitzt ein Schlauch, der an eine längliche Dose gesteckt ist. Zwischen Dose und Schlauch ist aber noch ein Zwischenstück in der sich eine Kugel befindet.
Gehalten wird dieses Teil durch zwei Plastikklammern von der natürlich eine, beim Versuch sie zu öffnen abgebrochen ist.
Habe das ganze dann mit Gewebeband feste wieder zugeklebt.
Wahrscheinlich heben wir da den Salat.
MannoMann
Wenn nix hilft muß halt besagter Händler vom anderen Thread herhalten.
Trotzdem nochmal vielen Dank für die Hilfe und die Erklärung

Gruß

Fritz

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140494

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

Wenn du da am Entlüftungsventil was abgebrochen hast, kann es gut sein daß es da jetzt undicht ist.

Sicherheitswanne ist das Bodenblech, siehst du schon wo das Wasser ist...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140496

Moosbueffel

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Was wird den des Teil kosten und gibts des auch einzeln oder darf man da wieder eine ganze Baugruppe kaufen?
Nochmal Danke

Gruß
Fritz

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140522

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

Es gibt alles einzeln. Wenn das obere Teil kaputt ist kostet es keinen Euro, wenn allerdings der große Behälter hin ist werden es etwa 25.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140532

Moosbueffel

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hallo Onkel,

hab die Sicherheitswanne getrocknet und das Teil mit Kabelbinder befestigt (Klebeband hatte sich gelöst).
LED´s haben wieder aufgehört zu blinken!!!!
Testlauf erfolgreich!!!!!!!!!!
Das kleine Teil ist kaputt (GSD)
Werd mal diesen Thread lieber noch nicht schließen.
An dieser Stelle möcht ich mich nochmals recht herzlich für deine schnelle und genaue Hilfe bedanken.


Gruß aus Bayern
Fritz

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990181   Heute : 1722    Gestern : 7469    Online : 712        26.4.2024    8:47
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0186991691589