Miele WaMa W820

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:45:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Miele W820

Fehler gefunden    







BID = 419118

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W820
S - Nummer : 11/12853367
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

So liebe Kollegen !
Jetzt hat es mich erwischt.Sitze hier und gebe DMfaF gerade einen Tip, da knallt es mörderlich im Hauswirtschaftsraum. Meine gute Miele.
Vorderfront auf und siehe da der rechte Stoßdämpfer ist in der unteren Halterung regelrecht aufgetrottelt.Das Plastik ist zerbröselt (oder zerschlagen).
Stoßdämpfer wechseln ? Oder hat das evtl. bei diesem (zwar schon betagtem Gerät)noch andere Ursachen.Eigentlich ist diese Baureihe doch unkaputtbar.
Habe mal schnell die Ersatzteilnummer rausgesucht, bin mir aber nicht sicher ob die stimmt. 4500823.
Wollte dann so schnell wie möglich bestellen.( Frauen ohne WM sind doch nicht zu genießen ).


Tommi


_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 419131

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Tommi!

Ich hoffe, ich war es nicht schuld!

Was Du rausgefunden hast sind die Reibungsdämpfer. Für die Stoßdämpfer kann ich nichts finden.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 419232

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Ersatzteilnummer hat gepasst.Werde dann mal das gute Stück wieder zum Leben erwecken.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 419628

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

So Abschlussbericht.
Miele gut, alles gut.Schnurrt wieder wie ein Bienchen.Stoßdämpfer nicht bei Miele bestellt, aber original Mieleteil.Versandkosten gespart und noch günstiger.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689440   Heute : 5336    Gestern : 12674    Online : 387        29.3.2024    11:45
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0237100124359