Miele WaMa W715

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:50:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
WaMa Miele W715

Fehler gefunden    







BID = 112241

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612
 

  


Probelauf.

Vorher Undichtigkeit an Türdichtung suchen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112263

Werner_He

Gerade angekommen


Beiträge: 16

 

  

Hallo Maschine läuft jetzt seit ca. 30 min.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112266

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Hurra,
Masch. läuft, Fehler nicht gefunden.
Hast Du die Masch. vorne wieder zu gemacht?

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112267

Werner_He

Gerade angekommen


Beiträge: 16


Zitat :
Onkel Dagobert hat am  9 Okt 2004 22:17 geschrieben :

Probelauf.

Vorher Undichtigkeit an Türdichtung suchen.


Hallo Onkel Dagobert. Die Maschine läuft seit einer halben Stunde. Vermute es waren irgendwelche Kontaktprobeme. Werde die Dichtheit aber noch überprüfen. Vielleicht war es auch Feuchtigkeit, die nach einem halben Tag während die Maschine offen war abgetrocknet ist.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112268

Werner_He

Gerade angekommen


Beiträge: 16


Zitat :
röhre hat am  9 Okt 2004 23:15 geschrieben :

Hurra,
Masch. läuft, Fehler nicht gefunden.
Hast Du die Masch. vorne wieder zu gemacht?

röhre



ja hab ich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112273

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Die Frage hatte einen Hintergrund.
Wenn sie noch offen wäre, hättest Du einmal an dem Kabelbaum, der von der Tür unten zum Motor hin geht, einmal wackeln können.
Dann kannst Du fast ein Wackler in der richtung ausschließen.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112317

Werner_He

Gerade angekommen


Beiträge: 16


Zitat :
röhre hat am  9 Okt 2004 23:26 geschrieben :

Die Frage hatte einen Hintergrund.
Wenn sie noch offen wäre, hättest Du einmal an dem Kabelbaum, der von der Tür unten zum Motor hin geht, einmal wackeln können.
Dann kannst Du fast ein Wackler in der richtung ausschließen.

röhre



Sorry röhre das a hab ich war nicht bös gemeint.

Könnte noch mal Hilfe brauchen. Jetzt geht das Ding schon wieder nicht. 230 V hab ich. 5V wie von O.D. geschrieben zwischen 5 u. 6 habe ich heute Morgen nicht mehr,

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112322

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

Leistungselektronik TNr. 4290671 für 147 Euro im Austausch.

Oder dran rumbasteln, dann gibts keine Tauschrücknahme mehr. Kleine Chance die Elektronik zu reparieren, große Chance für die neue Elektronik 306 Euro bezahlen zu müssen. Deine Entscheidung.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 112323

Werner_He

Gerade angekommen


Beiträge: 16


Zitat :
Onkel Dagobert hat am 10 Okt 2004 10:24 geschrieben :

Leistungselektronik TNr. 4290671 für 147 Euro im Austausch.

Oder dran rumbasteln, dann gibts keine Tauschrücknahme mehr. Kleine Chance die Elektronik zu reparieren, große Chance für die neue Elektronik 306 Euro bezahlen zu müssen. Deine Entscheidung.


O.k. Danke. Dann werd ich mir eine Tauschelektronik bei Miele holen Danke.

Hab gehoft es gibt noch irgend einen kleinen Tip der große Wirkung hat. Also nochmals besten Dank für die Hilfe.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690300   Heute : 6198    Gestern : 12674    Online : 517        29.3.2024    12:50
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0243809223175