Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


      


Autor
Waschmaschine Miele W711

    








BID = 79860

b201

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: near Flensburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W711
______________________

Hallo Miele Fan`s
habe ein Problem mit meiner Miele W711 . Sie ist 14 Jahre alt und schon kaputt Kann ja mal vorkommen ... Die meiner Mutter ging erst nach 30 Jahren das erste mal kaputt

Nun folgendes Problem.
Wenn ich die Maschine einschalte;
Wasser läuft ein und dann ist feierabend - der Programmwahlschalter läuft nicht weiter - nix passiert mehr.
- das Programm läuft nicht weiter - man hört das der Motor des Programmwahlschalters noch läuft aber der Programmknopf dreht sich nicht weiter. Würde mal sagen dass der hin ist und erneuert werden muss oder kann es noch an etwas anderen liegen. ( Hat schon mal jemand so ein Teil zerlegt oder ist das Einwegware )
Glaube das Teil ist auch nicht so ganz umsonst;-)
Bin fuer jeden Tipp dankbar..

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79877

Jürgen288

Moderator



Beiträge: 5134

Hallo nach Flensburg,

Zitat :
Wasser läuft ein und dann ist feierabend - der Programmwahlschalter läuft nicht weiter - nix passiert mehr

Wie weit steht das Wasser zum Bullauge.
Ist der Fehler bei verschiedenen Programmen. vorhanden.
Geht das manuelle Schleudern noch.
Kannst Du noch manuell abpumpen.
Überprüf mal den Niveauschalter B1. Wenn kein Wasser in der Trommel steht, sollten die Kontakte 11/12 und 21/22 geschlossen sein. Vorher noch den Schlauch zum B1 und den Schalterstutzen säubern. Auch mal in den Schlauch pusten, und die Kontakte prüfen. Dabei solltest Du auch ein Klicken hören.

Gruss Jürgen



_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

 

  

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 48 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 139170202   Heute : 1261    Gestern : 17160    Online : 114        24.1.2018    6:27
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,223778963089