Miele WaMa Prisma

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:28:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
WaMa Miele Prisma

    







BID = 213490

AndyAC

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: AC
Zur Homepage von AndyAC
 

  



Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Prisma
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner ca. 2 Jahre alten Miele Prisma
WaMa.

Die Maschine hat gestern noch gelaufen, und heute lässt Sie sich nicht mehr einschalten.
Keine Anzeige und Türe lässt sich auch nicht mehr öffnen...

An der Steckdose liegt Spannung an, das habe ich überprüft.
Die Schalter scheinen vom mechanischen her auch zu funktionieren.

Hat das Gerät im inneren vielleicht eine Sicherung?

Gruß Andy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 213502

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  


Hallo Andy,

Zitat :
heute lässt Sie sich nicht mehr einschalten.
Keine Anzeige



Für die Fehlersuche ist die Vorderfront der Maschine zu öffnen. Prüf dann mal ab, ob an der Leistungselektronik zwischen 1/1 u. 1/3 230V ankommen.

Gruss Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675477   Heute : 4035    Gestern : 13317    Online : 337        28.3.2024    10:28
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0136210918427