Miele WaMa 754s

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:46:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Miele 754s

    







BID = 179802

sohlbach

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : 754s
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

maschine schleudert noch aber im waschgang dreht sie sich nicht mehr!! evtl. die kohlen? wenn ja, komme ich an sie ohne den motor auszubauen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 179903

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Sohlbach,

Zitat :
maschine schleudert noch aber im waschgang dreht sie sich nicht mehr!!

Bei Deiner Maschine ist ein sogenannter Doppelmotor verbaut,
der aus dem Schnelläuferteil mit Kohlebürsten und dem Langsamlaufteil (waschen) -ohne Kohlebürsten- besteht.
Als erstes wäre zu prüfen, ob der Motor für den Waschgang 230V bekommt. Da Du aber keine Angaben über Meßgeräte gemacht hast, empfehle ich Dir den Kundendienst zu rufen.

Gruss Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 180176

waschmaschinenbörse

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 385
Wohnort: Dortmund

Hallo,

Ich misch mich nochmal ein:

Wenn beim Waschen wohl Motor-Geräusche zu hören sind,
die Trommel wie beschrieben aber stillsteht, ist die
KRAFTSCHLUSSHÜLSE (Kunstoff)gebrochen.
Miele Kundendienst kannst Du Dir dann sparen, ein neuer Motor ist eh zu teuer!
Falls Du selber den Motor ausbauen und auseinanderschrauben kannst, kannst Du Dich ja noch mal melden.
Möglicherweise hab ich noch eine Hülse ausgebaut liegen.
Grüßle

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687720   Heute : 3614    Gestern : 12674    Online : 512        29.3.2024    9:46
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0158679485321