Matura WaMa Fuzzy 8926

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:58:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Matura Fuzzy 8926

    







BID = 379036

shred

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: nürnberg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Matura
Gerätetyp : Fuzzy 8926
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Meine Waschmaschine zeigt die Fehlermeldung C9, dazu blinkt Vorspülen und Zusatzspülen. Es geht gar nix mehr.

Das ist anscheinen kein seltenes Phänomen, da ich dazu schon Beiträge gelesen habe.
Ich habe aber keine Ahnung von Moter, Kohlen etc.
Deshalb, gibt es die einfache Möglichkeit die WaMa wieder zum Laufen zu bringen, z.B. eines Reset und alles ist wieder gut? Wie funktioniert ein Reset bei dieser WaMa?

Danke im Voraus für jeden nützlichen Beitrag

Erklärung von Abkürzungen

BID = 379263

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hallo shred
Willkommen im Forum
Ein Reset bringt nur etwas, wenn der Fehler beseitigt wurde. Bei Deinem Fehlercode die Motorkohlen überprüfen, und gegebenen Falls zu erneuern.
Gruß,Ewald4040


_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 379298

shred

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: nürnberg

Danke Ewald,

ich werde mir mal die Kohlen anschauen. Doch wie funktioniert ein Reset bei dieser Waschmaschine?

Wäre super wenn mir das jemand verrät.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 379367

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Taste Vorwäsche und die Taste darunter gedrückt halten, Wahlschalter auf Programm Kochwäsche (erste Stellung im Uhrzeigersinn) stellen. Warten bis alle LEDs angehen. Jetzt den Wahlschalter rechts herum bis auf Aus stellen. Fehler gelöscht: Aber erst wenn der Fehler beseitigt wurde.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687953   Heute : 3847    Gestern : 12674    Online : 540        29.3.2024    9:58
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0146560668945