Hoover WaMa Toplader 850

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:35:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
WaMa Hoover Toplader 850

    







BID = 40520

Genscher

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Toplader 85
______________________

Hallo!

Ich bin letzens umgezogen und als ich meine Waschmaschine das erste Mal benutzte, lief sie über!
Dabei funktioniert aber Pumpe einwandfrei und das Schleudern auch.
Sie scheint nur nicht mehr zu erkenne, wann genügend Wasser gezogen worden ist. Sie zieht und zieht und zieht einfach Wasser ohne ende. Schalte ich per Hand das Programm weiter, kommt sie brav zum Schleudergang und Abpumpen.

Ich habe eine Seite mal geöffnet, konnte aber kein loses Kabel entdecken.

Aber irgendetwas scheint da shcief gelaufen zu sein. Nachdem ich 3 mal nur geschleudert habe (innerhalb 3 wochen) - Wäsche aus der Badewanne in die Waschmaschine- wurde die Waschmaschine auch noch unwuchtig und die Trommel hat gegen die von mir damals aufgemacht und wieder zugeschraubte Seite gehauen und zum Teil aufgebrochen bis ich dazu kam, sie auszuschalten.

Hoffnungslos?
Bin als Student für jeden geldsparenden Vorschlag zu haben!


Erklärung von Abkürzungen

BID = 40728

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

In dieser Maschine sitzt ein Druckschalter.
Das ist eine runde Dose mit einigen Kabeln dran.
An dieser Dose ist ein Stutzen. An diesem Stutzen muß ein dünner Schlauch dran sein.
Der ist vermutlich an der Dose ab oder am anderen Ende nicht mehr dran.

röhre

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690907   Heute : 6805    Gestern : 12674    Online : 629        29.3.2024    13:35
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0127241611481