Hoover Waschmaschine  Candy Smart Activa

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:16:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Hoover Candy Smart Activa

    







BID = 464540

anni74

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Candy Smart Activa
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ,
habe heute das Flusensieb der Maschine gereinigt. Ist auch nicht das erste Mal, dass ich das mache. Sonst ging alles immer ohne Probleme! Heute jedoch konnte ich es nicht wieder ganz in die Öffnung schieben, so dass das Gewinde nicht vollständig verschlossen ist und beim Waschen Wasser auslaufen würde! Wie kann das möglich sein und was kann ich tun?
Ansonsten war ich mit der Maschine immer sehr zufrieden!

Gruß
anni74

Erklärung von Abkürzungen

BID = 464797

anni74

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

 

  

[quote]
anni74 schrieb am 2007-10-16 20:07 :
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Candy Smart Activa
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ,
habe heute das Flusensieb der Maschine gereinigt. Ist auch nicht das erste Mal, dass ich das mache. Sonst ging alles immer ohne Probleme! Heute jedoch konnte ich es nicht wieder ganz in die Öffnung schieben, so dass das Gewinde nicht vollständig verschlossen ist und beim Waschen Wasser auslaufen würde! Wie kann das möglich sein und was kann ich tun?
Ansonsten war ich mit der Maschine immer sehr zufrieden!

Gruß
anni74

Problem ist gelöst!! Ein netter Nachbar hat mir geholfen das Teil wieder einzusetzen.
Danke Trotzdem!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 464798

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Anni und willkomen im Forum!

Dann würde ich das Flusensieb nochmals rausnehmen und nachsehen, was blockiert oder ob am Flusensieb sich irgendwas gelöst hat.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924095   Heute : 587    Gestern : 8415    Online : 568        19.4.2024    4:16
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0760309696198