Hoover Waschmaschine  AL 132

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


      


Autor
Waschmaschine Hoover AL 132

    








BID = 366163

fredman

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : AL 132
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich habe ein Prob, ich bin seit gestern Besitzer einer Hoover AL132 Waschmaschine....Wie sich herausgestellt hat, ist diese ungemein laut (ich meine ein dröhnen, wenn ich die Seitenteile zusammenpresse, wird es leiser), beim Schleudern pfeift sie...Ich bitte um Hilfe...ich verzweifele noch.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 366172

ippuj

Gesprächig



Beiträge: 192

prüfe mal die stossdämpfer.
prüfe auch die trommel ob sie spiel hat.

prüfung ( greife bei offenem bullauge die trommel an der unteren seite an und ziehe sie zu dir. es sollte kein spiel sein. wenn grosses spiel 2-3 cm lagerschaden)

gruss juppi

 

  

Erklärung von Abkürzungen




BID = 366175

fredman

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg

Danke für die Superschnelle Antwort,

ich habe von unten drunter geschaut und denke, dass die Stossdämpfer i.O. sind. So wie Du beschrieben hast, habe ich es getestet und ich komme mit der Trommel bis zum Anschlag (ich habe viel Spiel), also deutet auf Lager hin. Wie teuer würde mich das kommen??? Hast Du eine Ahnung???

Danke im vorraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 377359

ippuj

Gesprächig



Beiträge: 192

kenne die wama nicht - das material ist nicht das problem. ca. euro 60,- aber die arbeit.

suche im forum nach lagertausch.

vielleicht hat ein kollege eine explosionzeichnung von dem gerät das erleichtert die arbeit ungemein.

wenn du einwenig willen und handwerkliches geschick hast ist das zu packen.

gruss juppi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 61 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 53 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137882613   Heute : 23427    Gestern : 30311    Online : 446        21.11.2017    20:27
27 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0994911193848