Hanseatic Waschmaschine  WA 1400 L /WS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:50:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Waschmaschine Hanseatic WA 1400 L /WS

Fehler gefunden    







BID = 426286

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen
 

  


Mein Tipp stimmt zu 100%.Dichtung Luftkammer.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 426288

gorchfock

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50

 

  

Hallo Tommy,

ich hatte bei Fecht Elektronik bestellt. Die haben den gleichen Shop wie die meisten, aber der Preis mit 2,19 Euro war der günstigste.
Aber wie gesagt, 481253058098 (Dichtung Luftkammer, Art-Nr 3092231) ist es nicht.
Gibt es irgendwo zu der Nummer 48123058015 ein Bild zur Kontrolle?

Ciao,

gorchfock

Erklärung von Abkürzungen

BID = 426295

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Soll ich Dir die Serviceunterlagen schicken? Kannst mir schon glauben. Die Kiste stammt von Whirlpool/Bauknecht.Habe bestimmt schon einen Güterzug voll repariert.Heute früh die letzte.Die Ersatzteilnummer stimmt.Geh hier in den Schop und gib die Nummer ein.Ob 2,19 E oder 5 E ist doch schnurz.Kannst ja einen Techniker kommen lassen, da kostet es das Vielfache.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 426331

gorchfock

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50

Hallo Tommy,

nein, ich glaube Dir schon. Bin hier noch nie enttäuscht worden.
Das ein Techniker viel teurer ist, weiß ich selbst, sonst wäre er schon längst hier gewesen

Aber die Idee mit den Serviceunterlagen wäre nicht schlecht. Abgesehen davon, dass die Maschine ein Sockenfresser ist, lief sie bisher eigentlich recht störungsfrei. Und man glaubt gar nicht, was sich alles vor der Laugenpumpe so ansammeln kann!
Ich habe sogar einmal eine Socke, die die Trommel blockierte, beim Heizstab entfernt!

Ich geh' dann mal bestellen.

Ciao,

gorchfock

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gorchfock am  2 Mai 2007 21:24 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 428056

gorchfock

Gelegenheitsposter



Beiträge: 50

Moin,

so, das Ersatzteil ist eingetroffen, als korrekt befunden (nicht anders erwartet, nach Tommi Aussage)und eingebaut. Die Maschine läuft nun seit dem Wochenende bisher ohne Probleme (mehrere Ladungen).

Ich denke, damit ist das Thema erledigt.

Vielen Dank an das tolle Forum hier und die vielen kleinen und großen Helferlein.

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923967   Heute : 459    Gestern : 8415    Online : 703        19.4.2024    2:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0621140003204