bosch WaMa wfr 140

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:03:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa bosch wfr 140

    







BID = 459034

murks&co

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: zuhause
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : bosch
Gerätetyp : wfr 140
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo , ich hab ein Problem mit einer Bosch Waschmaschine.
Vor circa 2 Monaten wollte die gar nicht mehr aufhören zu laufen, sie lief und lief und lief und ich fand im Forum heraus das es sich um den Heizstab handeln könnte, prüfte ihn und fand heraus das es sich um den Heizstab handelte. Ersetzt und schon lief die maschine wieder , allerdings meinte meine Freundin das sie zu lange lief. Nachdem wir jetzt alle programme ausprobiert haben muss ich berichten,das sie auf allen 30° programmen ca 2-3 stunden läuft und manchmal auch nicht abpumpt. Bei der damaligen Reparatur habe ich irrtümlich den Programmschalterknopf abgezogen , ihn zwar nachher wieder drauf bekommen, aber vielleicht hat das ja was damit zu tun???was kann denn das sonst noch sein?? irgendein sensor??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 459045

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Bitte beachten:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 459128

murks&co

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: zuhause

habe jetzt alle daten vom typenschild abgeschrieben:
bosch wfr 140a
fd8106 e702848
und unten drunter war noch ne lange nummer
451060222798028482
hoffe, das hilft weiter

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691253   Heute : 7152    Gestern : 12674    Online : 405        29.3.2024    14:03
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0223288536072