Blomberg WaMa WA 293

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:30:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Blomberg WA 293

Fehler gefunden    







BID = 84595

opto

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Lübeck
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA 293
______________________

Hallo
wer kann mir sagen wie ich den motor bei der waschmaschine überprüfen kann. es ist ein aeg motor mit einem 7 poligen stecker . ????welche kontaktbelegung ist welche

Gruß und danke im vorraus
opto

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84598

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

 

  

Hi Opto,

wenn Dein Motor defekt sein sollte, Frage: Hast Du schon die Spannung an den Kohlen gemessen?

chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84606

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo opto,

Zitat :
welche kontaktbelegung ist welche

1/2 ==> Tacho
3-7 ==> Wicklungen des Motors
Was hast Du für ein Problem an der WaMa?

Gruss Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84660

opto

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Lübeck

hallo
danke für eure schnelle antworten
wollte nur den motor auf funktion überprüfen habe den druckschlauch kurz abgenommen und siehe jetzt funktioniert die waschmaschine wieder,
Danke für eure hilfe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84665

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
habe den druckschlauch kurz abgenommen und siehe jetzt funktioniert die waschmaschine wieder,

Häufiger Fehler im Bereich Luftfalle/Niveauschalter.
Danke für Deine Rückmeldung!


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685946   Heute : 1840    Gestern : 12674    Online : 409        29.3.2024    6:30
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0519881248474