Blomberg WaMa Mod WA 2350

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:53:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
WaMa Blomberg Mod WA 2350

    







BID = 446858

Miguel_S

Neu hier



Beiträge: 23
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Mod WA 2350
S - Nummer : Type WA 9001216
Typenschild Zeile 3 : 0020607201-302310174
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen:

Schon wieder ein Problem mit unserer Blomberg WAMA

Der Wasserzulauf schaltet nicht mehr ab.

Magnetventil???

Kann mir jemand genau beschreiben, wie ich das prüfen kann?

Vielen Dank für Tips.

Miguel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 446863

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Beim Wasserziehen Netzstecker ziehen. Läuft immer noch Wasser ein, MV definitiv defekt.Läuft kein Wasser mehr, Luftfalle auf Verstopfung prüfen.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 446870

Miguel_S

Neu hier



Beiträge: 23

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe aber meinen Fehler gefunden. Nach der letzten Reparatur habe ich wohl den Schlauch zwischen Luftfalle und Magnetventil nicht sorgfältig genug verlegt und jetzt hat das Antriebsrad der Trommel ein kleines Loch in den Schlauch geschliffen. Extrem ärgerlich!!!!

Mein Eingeständnis hier zur Warnung für alle!

Ich suche jetzt in meinem Keller verzweifelt eine Hülse mit AußenDMR 5mm zur notdürftigen Reparatur.

Ansonsten, wo kriegt man einen solchen Schlauch her? Gibt es sowas üblicherweise im Baumarkt???

Miguel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 446900

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Miguel,

den Original-Blomberg-Schlauch kriegst Du z.B. bei www.ts24.de unter deren ET-Nr. 2057886 für ca. 1,- € zuzüglich Versandkosten.

MfG
der Gilb

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687103   Heute : 2997    Gestern : 12674    Online : 498        29.3.2024    8:53
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0259389877319